Antworten

Thema: Hilfe: iTunes Karte nicht aktiviert?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.02.2014
    anonymus
    Hallo Peter!

    Natürlich drängt sich so manchmal auch der Verdacht des Diebstahles auf, wenn man eine nicht aktivierte iTunes Karte Alternativ freischalten möchte. Ich selbst hatte auch schon mal das Problem und konnte dies über den iTunes Store Support lösen.

    Den Kontakt zum iTunes Store Support kannst du über diese extra eingerichtete Support Seite zum freischalten von ungültigen, inaktiven oder unleserlichen Codes zu Apple herstellen.

    Hoffe ich konnte dir damit helfen, deine ordnungsgemäß erworbene iTunes Karte freizuschalten!

    Lg anonymus
  • 11.02.2014
    iTunes-Karte

    Hilfe: iTunes Karte nicht aktiviert?

    Hallo Leute,

    ich habe mir gestern eine iTunes Karte im Supermarkt gekauft.
    Als ich diese heute aktivieren wollte, schrieb mir iTunes die Fehlermeldung das die Karte nicht aktiviert wurde, und somit konnte auch kein Guthaben auf mein iTunes Konto gutgeschrieben werden.

    Wisst Ihr eine Lösung wie ich diese iTunes Karte aktivieren kann, ohne das ich den Supermarkt wieder aufsuchen muss?

    mfg Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein