Antworten

Thema: Huawei Ideos X3 (U8510-1) zeigt "Kein Dienst"

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.01.2014
    Gast
    Ist zwar schone einige seit dem Posting vergangen, aber ich hatte gerade das selbe Problem.

    Lösung: Flugmodus eingeschaltet.

    Vielleicht hilfts ;-))
  • 17.12.2012
    Gast

    Huawei Ideos X3 (U8510-1) zeigt "Kein Dienst"

    Ohne jeglichen Eingriff oder Änderung an Einstellungen bekomme ich plötzlich "kein Dienst" gezeigt. Ein Funkloch oder eine defekte SIM-Karte kann ich ausschließen, da ich die Karte in einem anderen Handy getestet habe. Das Huawei fragt beim Einschalten gar nicht erst nach der PIN für die SIM-Karte. Mit einer anderen Karte reagiert es genauso. Das Handy war beim Kauf vor 8 Monaten nicht "simlocked". Was kann man tun oder was könnte der Grund hier für sein?

    Reiner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein