Antworten

Thema: Nachrichtenblitz

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.01.2014
    agewolf
    hallo anonymus,

    hat Super geklappt. Danke dir.

    Gruß Andreas
  • 22.01.2014
    anonymus
    Hallo Andreas!

    Dies dürfte ohne weitere Einstellung mit aktivieren der Option unter Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Led-Blitz bei Hinweisen funktionieren.

    Sollte das alleine nicht reichen, vermute ich das du die Benachrichtigungen bzw. Push-Notifications der erwähnten Dienste deaktiviert hast?

    Um diese zu aktivieren gehe auf Einstellungen - Mitteilungen und wähle dort das entsprechende App aus und nehme die Veränderungen vor.

    Lg anonymus
  • 21.01.2014
    agewolf

    Nachrichtenblitz

    Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit das wenn ich eine z.B. Whatsapp bekomme das der Blitz aufleuchtet.
    Mit den SMS weiß ich ja unter Bedienhilfe und da Blitz bei Nachrichten, nur ich wollte das der Blitz bei jeder Nachricht aufleuchtet egal ob SMS, Whatsapp, Facebook oder Viper.

    Danke schon mal im voraus.

    Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein