Antworten

Thema: Nokia 3110 Classic zeigt kein Menuebild mehr an.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.01.2014
    kraroma
    Hallo Lg anonymus,

    besten Dank für Ihre Frage.

    Ich habe das Handy mehrmals ein- und ausgeschaltet, aber das Erscheinungsbild ist immer das Gleiche. Es zeigt nur das Hintergrundbild und das Datum an. Das Hintergrundbild blinkt eine Zeitlang
    mit einem Klingelton, dann ist nur noch das Hintergrundbild (ohne blinken).

    Was kann man noch machen?

    Danke für Ihre Antwort.

    mit freundlichen Grüßen

    kraroma
  • 14.01.2014
    anonymus
    Hallo kraroma!

    Hast du schon versucht dein Handy einmal neu ein- und auszuschalten?

    Lg anonymus
  • 12.01.2014
    kraroma

    Nokia 3110 Classic zeigt kein Menuebild mehr an.

    Ich habe mir ein gebrauchtes Nokia 3110 C gekauft und mit einer neuen Karte von Fonic freigeschaltet. Alles hat wunderbar funktioniert.

    Nach 14 Tagen wollte ich gestern telefonieren, ich konnte mich wie gewohnt anmelden, aber ein Menuebild tat sich nicht auf. Alle Tasten funktionierten nicht, nur die Zeit wurde noch angezeigt.

    Ich habe mit einer anderen SIM-Karte versucht, aber es war die gleiche Ausgangslage.

    Wie kann ich das Handy wieder zum "Laufen" bringen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein