Antworten

Thema: Milestone Rooten: E: Can't open \cache\recovery\command

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.01.2014
    anonymus
    Hallo na1717!

    Versuche doch alternativ die Super One Click Root Methode:

    Anleitung hier: https://all4phones.de/handy-flashen-...e-flashen.html

    Lg anonymus
  • 14.01.2014
    na1717
    wie oben steht Android 2.2.1, keine weiteren Motorola-Updates.
    Frage weiter unbeantwortet.
  • 14.01.2014
    anonymus
    Hallo na1717!

    Welche Android Firmware hast du denn auf deinem Milestone? Vllt. ist deine Firmware aktueller als diese in der Anleitung beschrieben und somit ist die Anleitung vielleicht nicht mehr durchführbar.

    Lg anonymus
  • 11.01.2014
    na1717

    Milestone Rooten: E: Can't open \cache\recovery\command

    hallo alle,
    ich habe versucht, das Milestone zu rooten nach Anleitung. Schon VOR "apply update.zip" erschien die Fehlermeldung
    E: Can't open \cache\recovery\command

    .
    Die update.zip ließ sich aber anwenden, jedoch bleibt die Zeile E: Can't open erhalten... und nachher wird auch nicht in open recovery verzweigt, wo ich dann endlich rooten könnte.
    Das ist reproduzierbar.
    Bitte helfen, ich bin neu hier!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein