Antworten

Thema: IPhone 3GS Fährt Hoch und Stürzt Sofort wieder ab..

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.01.2014
    anonymus
    Hier noch ein kleines Videotutorial wie du dein iPhone in den DFU Mode versetzt:



    Lg anonymus
  • 10.01.2014
    Raron
    iPhone an PC anschließen, iTunes öffnen.

    DFU-Mode aktivieren:
    Dann 10 Sekunden lang Oben die Taste und unten den Runden Knopf gedrückt halten.
    Daraufhin die Taste oben los lassen und die untere Taste noch ca 15 weitere Sekunden gedrückt halten, bis iTunes meldet, dass sich das iPhone im Wartungszustand befindet.

    Das Display vom iPhone sollte nun schwarz sein und wie gesagt sollte iTunes die Meldung geben. Jetzt ist das Handy im DFU-Mode.

    Gruß, Raron
  • 10.01.2014
    Gast
    Ich hab dasselbe Problem und würde das mit dem dfü-Modus gern ausprobieren, allerdings geht das Video nicht zu öffnen
  • 08.12.2011
    Paul99
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    hallo Kerimaro,

    versuch mal das handy in den dfü modus zu bringen. dann kannst du es via itunes wiederherstellen.


    hier ein video wie man in den dfü modus kommt

    Danke bio
  • 08.12.2011
    Kerimaro
    JAA, es geht wieder, diese dumme meldung das ich eine ungültige simkarte habe.
    Sim raus und wiede rein, und dann hat es bisschen geladen, aber es geht!

    danke für die dfu post, dadurch gings wieder (:

    danke!

    Wünsch euch noch nen schönen nachmittag/abend

    lg Keri
  • 08.12.2011
    Kerimaro
    die beiden "gast" posts sind von mir irgendwie wurde mein name nicht erkannt, wie auch immer...

    ALSO, mein iphone gibt mir die schöne nachricht "Ungültige SIM-Karte" wenn ich aber meine IMEI nummer hier eingebe: https://t-mobile-simlockportal.arvat...m.com/PUBSILO/

    kommt diese meldung: Wir können Ihre Entsperranfrage nicht weiterbearbeiten.<br />Dies hat folgende Gründe:<br />- Ihr Gerät hat keinen Sim-Lock. Bitte legen Sie eine Fremdkarte ein, um dies zu prüfen.<br />oder<br />Ihr Gerät wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben. Bitten wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer.

    ich versteh nicht, warum mein iphone mir das sagt, wenn es nicht gesperrt ist.. *grummel*

    kann wer mir da helfen? ...<.<
  • 08.12.2011
    Gast
    Ich bin mir jetz nicht sicher ob ich noch telefonieren kann, aber es ist an..

    ich habe alles so wie in dem video gemacht um in den dfu modus zu kommen, also ich gerade bei den 10sekunden war wo ich beide tasten drücken sollte, ging es auf einmal an, es kam das fenster als ob ich ein software update gemacht hätte, und ich sollte min pin eingeben, gesagt getan. ich hab alles, kann auf bilder etc. zugreifen, nur hab ich keien verbindung zu telekom/meinem anbieter. ich kann nur notruf anrufen, aber normal ins festnetzt geht nichtmehr...

    entweder ich bin doof, oder mein Iphone ist.. kaputt/was auch immer >.<

    aber danke! es ist immerhin schonmal an (:
  • 08.12.2011
    Gast
    ok, also es ist nich gejailbreakct, updates hab ich auch in eltzterzeit keins gemacht, das mit imessenger war das letze ^^

    ok ich guck ma ob ichs in den dfu modus bekomme, danke schonmal (:
  • 08.12.2011
    biohazard25
    hallo Kerimaro,

    versuch mal das handy in den dfü modus zu bringen. dann kannst du es via itunes wiederherstellen.


    hier ein video wie man in den dfü modus kommt

  • 08.12.2011
    Paul99
    Hallo es wäre bestimmt interesant ob du in den lezten Tage mal ein Update gemacht hast. Ist es gejailbreakt? Ich glaube es hängt sich in der "Bootschleife" fest. Da einer meiner Kumpels das selbe Problem hat wäre es schön einen Fachman ausm Forum mal uns aufklärt ;D.
    Gruß Paul99
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein