Antworten

Thema: DBT wechselt zu KOR

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.01.2014
    jensemann

    DBT wechselt zu KOR

    Hallo zusammen !
    Hab mein S3 mini gerootet und mit dem CSC Changer auf DBT umgestellt, vorher war es laut Kies eine KOR Version. Kies erkennt es als DBT und alles ist gut. Das Problem ist das nach dem ausschalten, alles wieder beim alten ist und Kies es wieder als KOR erkennt! Woran kann das liegen? So lange das Gerät an ist und bleibt ist alles gut, muß man da noch irgend etwas "festbrennen" oder so? Hab auch nach dem umstellen auf DBT schon eine Rückstellung auf Werkseinstellung probiert, aber dabei wird das Gerät ja auch neu hochgefahren, also kurz ausgeschaltet und somit gab es das selbe Problem :-(((
    Hat hier jemand einen Tipp ws man noch machen könnte, oder woran es liegen könnte ? Firmwareversion ist ....XAAMG4_DBT von Sammobile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein