Antworten

Thema: Display Probleme Samsung SGH-E250V

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.01.2014
    anonymus
    Hallo Gast!

    Dieses Problem kann sehr viele Gründe haben.
    Hier eine kleine Checkliste um viele Problemstellen abzudecken:

    Displaykabel richtig angesteckt oder macht dieser einen Wackelkontakt möglich?
    Welche Firmware hast du derzeit auf deinem Smartphone Samsung SGH-E250V? - Schon probiert diese gegebenenfalls zu aktualisieren bzw. neu aufzuspielen?
    Wurde das Gerät bevor du es in die Hand genommen hast, mit dem PC verbunden?

    Lg anonymus
  • 24.12.2013
    Gast

    Display Probleme Samsung SGH-E250V

    Hallo,

    habe ein Problem mit dem Display.
    Eine Hälfte verzerrt - eine Hälfte "Schnee"

    Hatte das Handy schon als defekt abgeschrieben, wollte es jetzt nochmal laden um evtl. die Daten zu retten und siehe da, für kurze Zeit war das Display OK.
    Als ich das Handy in die Hand nahm um mir das näher anzuschauen war das Display Problem sofort wieder da. Vielleicht doch ein anderes Problem? Verbindung? Firmware?

    Ich habe keine Ahnung - wer kann bitte helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein