Antworten

Thema: handy grht immer von alleine an

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.12.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    um eine klare Aussage zu dem von dir geschilterten Problem treffen zu können, wäre es von großen Vorteil wenn du uns noch kurz mitteilen würdest um welches Handy Modell es sich bei deinem Gerät genau handelt und welche Möglichkeiten du bereits ausprobiert hast um das Problem zu beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.12.2013
    Gast

    handy grht immer von alleine an

    wenn ich das Handy ausschalte geht es nach ein paar Sekunden von alleine wieder an. Es lässt sich also nicht ausschalten. Woran kann das liegen oder was kann ich tun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein