Antworten

Thema: Suche LG P990 Optimus Speed .

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.12.2013
    Karmen
    Ich hatte vor ein paar Tagen dass P990 für einen Kumpel repariert und muss sagen, dass mir das Handy an sich sehr gefällt Wenn ihr euch noch nicht einig geworden seid, kannst du mich auch gerne anschreiben
  • 10.10.2013
    ronnyh
    hallo habe ein lg p990 würde gerne tauschen gegen das samusung, meine email ist hohmannronny@yahoo.de, wenn du es noch hast und tauschen möchtest
  • 06.04.2011
    Gast

    Suche LG P990 Optimus Speed .

    Hallo,

    suche ein LG Optimus Speed und würde es gerne tauschen.Anbieten könnte ich ein Archos 101 Internet Tablet,Samsung Galaxy S i9000 oder ein Samsung Galaxy Tab.

    Angebote an:
    sachsen.blitz@freenet.de


    Lg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein