Antworten

Thema: Z10 Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.12.2013
    hallopaps

    Z10 Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren

    Nochmal Hallo,
    wie bereits geschrieben, bin ich noch am Eingewöhnen mit dem Z10 und hätte da noch eine Frage:
    Welche Möglichkeiten gibt es, Kontakte und Kalender mit dem Z10 zu synchronisieren? Das es anscheinend mit Outlook geht, habe ich bereits gelesen. Allerdings nutze ich den Thunderbird (und würde ggfs. Lightning dazu installieren). Da ich nicht so viele Einträge habe, geht es mir in erster Linie darum, die Einträge auf meinen PC zu sichern. Gibt es noch andere Möglichkeiten der Synchronisierung oder Sicherung als Outlook? Kann man evtl die Einträge als csv und/oder ics oder ähnliches exportieren? Google oder so möchte ich nicht benutzen.

    Danke für Eure Rückmeldungen

    Axel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein