Antworten

Thema: Samsung Galaxy S4 - Ständige WLAN Abbrüche / Kein Netzwerksignal

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.12.2013
    Sweet Devil
    Hallo Sandy,

    ich gehe mal davon aus das es sich bei der derzeitigen Software Version, welche sich auf deinem Samsung Galaxy S4 befindet, um die fehlerbehaftete Android 4.3 Version handelt welche neben ständigen Wlan Abrüchen auch schlechten Empfang und erhöhten Akkuverbrauch zur folge hat.

    Ich empfehle dir daher mal zu überprüfen ob für dein Gerät das aktuellste Update, auf die Versionsnummer I9505XXUEMKE zur Verfügung steht.

    Gruß,
    Sweet Devil

    INFO: Das Update auf die Versionsnummer I9505XXUEMKE steht seit ca. 1 Woche zum Download bereit und kann per OTA oder KIES auf das jeweilge Gerät übertragen werden.
  • 03.12.2013
    Sandy71203

    Samsung Galaxy S4 - Ständige WLAN Abbrüche / Kein Netzwerksignal

    Hallo zusammen,

    ich hoffe das ihr mir auch diesesmal mit tat und rat zur Seite stehen könnt.
    Denn ich habe seit dem letzten Update, welches ich auf dem Samsung Galaxy S4 per OTA durchgeführt habe ständige Wlan abbrüche, die sich wenn überhaupt nur durch einen Neustart beheben lassen. Zudem bekomm ich immer die Fehlermeldung "Kein Netzwerksignal" angezeigt. Mit meinem Router und den anderen Geräten in unserem Haushalt ist aber alles okay.

    Bitte euch daher um Hilfe. Denn auf Dauer nervt es wirklich Tierisch als das Handy neustarten zu müssen.

    LG Sandy71203

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein