Antworten

Thema: Samsung Galaxy S2 mobiler Internetempfang, aber kein anruf/sms Empfang

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.12.2013
    Gast

    Samsung Galaxy S2 mobiler Internetempfang, aber kein anruf/sms Empfang

    Ich hatte heute den ganzen Tag zwar Internetempfang, aber die Balken die normalerweise neben dem Internetempfang sind sind weg und es wird nur noch das Stoppschild angezeigt. Ich bin im O2 Netz, was keine Probleme hat soweit ich weiss. Irgendjemand weiss, was da passiert sein koennte oder jemand der das gleiche Problem hat? Kann die Antenne, die da irgendwo drin ist kaputt gehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein