Antworten

Thema: WhatsApp für iOS7

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.12.2013
    anonymus
    Das langersehnte Update von WhatsApp für iOS wurde vor kurzem im AppStore veröffentlicht. Weitere Informationen sowie Changelog zu WhatsApp 2.11.5 findet Ihr hier: https://all4phones.de/iphone-apps-un...fentlicht.html

    Lg anonymus
  • 01.12.2013
    anonymus

    Wann WhatsApp Update?

    Wann kommt das so lang erwartete WhatsApp Update für iOS in den AppStore?
    Diese Frage, stellen sich derzeit viele Nutzer von WhatsApp für iOS.

    Und es gibt derzeit keine Antwort darauf. Die Öffentlichkeitsarbeit von WhatsApp ist wie gewohnt sehr zäh. Auch die zahlreichen Beta-Tester von WhatsApp für iOS können keine Antwort darauf geben.

    Wir hoffen das Apple das Update bald ausrollen wird, und WhatsApp für iOS 7 nicht erst als Weihnachtsgeschenk veröffentlicht wird.

    Wie gewohnt halten wir Euch auf dem laufenden sobald es etwas neues gibt.

    Lg anonymus
  • 25.11.2013
    anonymus

    Verzögerung von WhatsApp Update für iOS 7.

    Das Update für WhatsApp wird sich laut Aussagen von Beta-Testern verzögern.

    Apple dürfte das eingereichte Update von WhatsApp für iOS 7 noch genauer überprüfen und deshalb wird es wohl noch ein paar Tage / Wochen dauern bis WhatsApp für iOS 7 im AppStore erscheint.

    Ein ausschlaggebender Grund dürfte das überarbeitete und neue Sicherheitssystem von WhatsApp sein.

    In den letzten Wochen gelangen viele Beschwerden über SPAM-Nachrichten, Kettenbriefe, Falschmeldungen und Gerüchten an die Öffentlichkeit, und somit dürfte WhatsApp nun endlich auf das "schlechte" und "geringe" Sicherheitssystem in WhatsApp reagiert haben.

    Wir halten Euch auf dem laufenden sobald es News zum WhatsApp Update für iOS 7 gibt.

    Lg anonymus
  • 18.11.2013
    anonymus
    Nachdem die ersten Bilder von der angepassten WhatsApp Version für iOS 7 veröffentlicht wurden, hat sich ein Beta-Tester an ein Video getraut, worin er die Änderungen von WhatsApp für iOS 7 verrät. Auf viele Neuerungen bzw. gewünschte Features muss man jedoch verzichten!! :-(

    Das Update für alle Nutzer soll bis zum Ende der Woche im AppStore erscheinen.



    Viel Spaß beim gucken, und hoffentlich baldiges Release von WhatsApp für iOS 7.

    Lg anonymus
  • 01.10.2013
    anonymus

    Konzeptstudie WhatsApp unter iOS 7

    Hallo Leute nachdem weitere Details bekannt wurden, und WhatsApp seit Anfang an, keine Überarbeitung des Designs erhalten hat, fiel mir auch noch die ein- oder andere Konzeptstudie zu WhatsApp unter iOS 7 auf.

    Ein WhatsApp Konzept für iOS 7 möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten und dazu ein paar Bilder Posten.

    Anhang 50170Anhang 50171

    Konzept by Timo Wever

    Was haltet Ihr von diesem Konzept? Könntet Ihr Euch WhatsApp für iOS 7 so vorstellen?

    Lg anonymus
  • 01.10.2013
    anonymus

    News: WhatsApp Designanpassungen für iOS7

    Somit sind weitere 5 Tage vergangen und noch immer kein WhatsApp Update mit den Anpassungen an iOS 7 in Sicht.
    Jedoch wurde das ein- oder andere neue Detail bekannt.

    WhatsApp dürfte sich von dem schon in Pensionsantrittsalter befindende Hinweiston, auf die Auswahl der iOS 7 Systemtöne erweitern.

    Weiters wollen die Entwickler ein neues Sicherheitssystem in WhatsApp integrieren, womit das schon aufgrund vieler Sicherheitslücken, so oft ins schlechte Eck gerückte WhatsApp sicherer werden soll.

    Wir sind schon gespannt und werden nach dem Release WhatsApp für iOS 7 genau unter die Lupe nehmen!

    Lg anonymus
  • 25.09.2013
    anonymus

    Neues WhatsApp Design für iOS7

    Nun sind weitere Bilder des neuen iOS 7 Design für WhatsApp im Netz aufgetaucht. Diese wollen wir Euch nicht vorenthalten.

    Das Update von WhatsApp mit den Anpassungen an iOS 7 wird für die kommenden Tage erwartet!

    Lg anonymus
  • 24.09.2013
    anonymus

    WhatsApp für iOS7

    WhatsApp erhielt bis jetzt noch kein Update bzw. Anpassungen an iOS 7! Viele andere populäre Apps wie z.B. Facebook, Twitter,... haben die Design-Anpassungen schon fertig und verwenden damit vollständig die neuen Funktionen von iOS 7 und versichern somit ein einheitliches System.

    Viele User hatten sich erwartet das die Entwickler von WhatsApp ebenso von Beginn an auf diesem Trend setzen, jedoch warten Benutzer vom Nachrichtendienst WhatsApp vergebens auf ein Update.

    Vor 1-2 Tagen wurden nun die ersten Screenshots von WhatsApp für iOS 7 gesichtet, die das Design zeigen sollen.

    Unter anderem wurde das Icon von WhatsApp wie für iOS 7 gewohnt angepasst! Auch das gesamte Design der App wurde an das iOS 7 Design angepasst, und arbeitet mit viel Transparent. Laut ersten Testberichten von Beta-Test User soll die Version noch nicht stabil laufen und noch immer große Fehler aufweisen.

    Daher wird es noch die ein- oder andere Woche dauern bis die angepasste WhatsApp-Applikation für iOS 7 veröffentlicht wird.
    Ob es auch noch neue Funktionen bzw. Features für WhatsApp unter iOS7 geben wird, ist derzeit noch nichts bekannt.

    Lg anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein