Antworten

Thema: MTK6592 8 core CPU. Gedanken?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.11.2013
    geekfans
    Ich diesen Thread zu finden, könnte es Ihnen helfen.
    MTK 6592 - Erste 8-Kern Phones in Shop's | Chinamobiles.org
  • 30.11.2013
    Gast
    Zitat Zitat von geekfans Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn der Preis gut ist, können Sie einen Versuch haben.
    Buy ZOPO Mobile Phone at Official Authorized Shop
    MT6592T 1.7 GHz Octa-Core
    2GB RAM 32GB ROM
    5.5 Inch IPS Full HD 1080P Screen
    14MP Rear 5MP Front Camera

    Dies ist die ZOPO998 Ich erwäge. Es sollte auf Lager Mitte Dez sein. Sieht wirklich schön. Aber der Preis ist ein litle teuer.

    JIAKE V8 MTK6592 Octa Core Smartphone 1.7GHz 2GB 16GB 6.0 Inch Android 4.2 3G With GPS NFC Gesture Sensing Function White - GeekBuying.com
    Zur gleichen Zeit sah ich dieses Handy auf Geekbuying. Es ist viel billiger als ZP998, aber ich kann auf der offiziellen Website für sie nicht zu finden. Aus der Beschreibung des Laden, sieht es wie ein gutes Produkt.
    Was denken Sie?
  • 30.11.2013
    geekfans
    Ich denke, wenn der Preis gut ist, können Sie einen Versuch haben.
  • 28.11.2013
    Gast
    8 Kerne für ein Handy sind unnötig!

    2 Reichen aus
  • 28.11.2013
    mitt01

    MTK6592 8 core CPU. Gedanken?

    Am 20. November 6592 wurde bekannt gegeben, MTK. Es ist die erste echte 8-Core-CPU für Smartphones. Ein paar Handy-Marken haben bereits diese MTK6592, einschließlich ZOPO, THL und Jiake. Ich frage mich, wie wird 8-Core anders sein? Wird die Leistung verbessert werden? Wenn dem so ist, werde ich erwägen, einen zu kaufen. Ich bin ein großer Fan von der chinesischen Gadgets.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein