Antworten

Thema: Motorola Moto G: fehlendes Netzteil im Lieferumfang

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.11.2013
    Andromeda
    Du kannst für Dein neues Moto G jeden Ladeadapter mit USB-Anschluss nehmen, zum Beispiel so eines. Ein "Original-Ladegerät" brauchst Du nicht.

    Finde das auch eigentlich eine ganz gute Idee, keinen Ladestecker beizulegen, denn die meisten Leute haben noch Adapter oder ähnliches von vorigen Smartphones rumliegen, und wer will schon ständig mit neuen Kabeln zugemüllt werden?

    Einige Händler haben die Adapter aber auf eigene Kosten dazugepackt, Saturn zum Beispiel, habe ich gehört.
  • 20.11.2013
    Gast

    Motorola Moto G: fehlendes Netzteil im Lieferumfang

    Hallo,

    habe mir gestern ein Motorola Moto G gekauft und musste leider feststellen, das im Lieferumfang kein USB Netzteil bzw. Ladegerät vorhanden war. Es liegt nur ein einfaches USB-Kabel vor, damit man das Moto G mit dem PC verbinden kann, da ich aber häufig unterwegs bin, brauche ich natürlich dringend eine Möglichkeit zum aufladen.

    Durch stöbern im Internet habe ich auch nun herausgefunden, dass Motorola auf ein Netzteil verzichtet wegen einer neuen Umweltordnung, wo bekomme ich jetzt jedoch ein Original Ladegerät aufgetrieben in kurzer Zeit?

    Finde, die hätten das etwas größer kennzeichnen sollen, denn normal liegt ja in nahezu jedem Smartphone ein Ladegerät vor...

    Tipps?

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein