Antworten

Thema: Lycamobile: Erfahrungen zu Handy-Vertrag-Flat gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.11.2013
    Gast

    Lycamobile: Erfahrungen zu Handy-Vertrag-Flat gesucht

    Ich habe jetzt schon so einiges positives über Lycamobile gehört und spekuliere, ob ich mir hier nicht einen neuen Vertrag bzw. Prepaid Karte holen soll. Denn wenn ich auf deren Webseite schaue, gibt es irgendwie nur diese Handykarte, bietet Lyca denn nur einen einzigen Prepaid-Tarif an oder gibt es hier auch "richtige" Verträge für mein Smartphone?

    Da ich eher viel telefoniere, wäre es mir nicht so wichtig, dass die SMS ins eigene oder in andere Netze 15Cent kosten. Aber wie muss ich die Anrufgebühren unter der Tarifseite Lycamobile Tarife Inland genau verstehen? Anrufe ins Lycamobile Netz sind WIRKLICH KOSTENLOS? Das habe ich ja noch nie gehört... zu schön, um wahr zu sein, wer hat da genauere Erfahrungen?

    Das gute daran wäre eben, dass ich 3 gute Freunde habe, die ebenfalls Lycamobile haben und so würde mich das fast nichts kosten.

    Freue mich über eure Lycamobile Erfahrungsberichte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein