Antworten

Thema: Neue Foren Symbole

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.11.2013
    Deloye
    Ja, ich denke auch, dass die neuen Icons wirklich gut, haha.
  • 12.04.2013
    renate74
    Die neuen Forensymbole sind echt der Hammer !! Die Seite macht sich


    Als nächstes ist dann der Header dran
  • 25.05.2010
    All4Phones
    So, die Forensymbole wurden nun geändert um das langweilige vB Design etwas "aufzupeppen", danke an Sweet Devil.

    Habe die Symbole im ersten Beitrag angehängt.

    Gruß.
  • 19.05.2010
    Stefan24
    Auch ne feine Sache. Aber es ist momentan wohl Renovierungszeit. In vielen Foren werden die Symbole und andere grafische Elemente aufgefrischt.
    Auch ne gute Idee!
  • 09.05.2010
    N97mini
    sieht schon gut aus man müsste aber noch ein ding ändern das bild mit dem Iphone
  • 09.05.2010
    All4Phones

    Forensymbole

    Also die letzten beiden Antworten verstehe ich nicht so ganz...

    Unsere neuen Symbole (iPhone) wurden durch die Standardsymbole von vB4 überschrieben, jedoch sind wir bereits wieder dran, neue Symbole zu basteln, damit der Style des Forums noch individueller wird.

    @Tino: Irgendwie eigenartig, dass das Wort "Traffic" von einem normalen Besucher kommt, dies kann ich irgendwie nicht ganz glauben und denke du möchtest hier nur deine Signatur für das Google Ranking verlinken... naja haben wir auch hier kein Problem damit solange es sinnvolle Postings sind...nichts für Ungut.

    Gruß.
  • 26.04.2010
    nico9044

    Symbole

    Echt schön bin davon begeistert hut ab
  • 08.02.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von handyfreak3000 Beitrag anzeigen
    coole neue bilder ... und leicht zu erkennen wo neue und wo keine neuen beträge bzw. themen sind ... gute idee ... weiter so!!
    Danke für euer Lob.

    Ja das war auch das Ziel, damit man einen besseren Überlick hat, wo ein neues Thema eröffnet wurde. Bei den alten Ordnersymbolen war dies meistens nicht klar ersichtlich.

    Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, könnt ihr diese gerne an mich per PN loswerden, wir sind immer bestrebt, euch hier eine Handy Community aufzubauen, in der ihr euch wohlfülen könnt.

    Gruß.
  • 08.02.2010
    handyfreak3000
    coole neue bilder ... und leicht zu erkennen wo neue und wo keine neuen beträge bzw. themen sind ... gute idee ... weiter so!!
  • 08.02.2010
    Snake-W
    Oha, das is ja ne tolle Optik. Sieht gut aus .
    LG Snake
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein