Antworten

Thema: Handy geht selbstständig in den Kameramodus. Hilfe!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.11.2013
    andreas-vettel
    krass ich dachte immer das wäre ein reines android problem^^
  • 18.11.2013
    Gast

    Handy geht selbstständig in den Kameramodus. Hilfe!

    Hallo!
    Also.. mein Handy ist heute ins Waschbecken mit Wasser gefallen und hat es überlebt. Allerdings hat es nun einen Fehler, egal was ich damit mache, ob Sms schreiben oder telefonieren: Es geht in den Kameramodus und fotografiert. ?!

    Ich hab ein Sony Ericsson Xperia Arc S

    Kann man da irgendwas machen, kennt jemand das Problem? Oder liegt es einzig und allein an den Kontakten und man kann selbst leider nichts verändern?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein