Antworten

Thema: iOS 7.0.4 veröffentlicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.11.2013
    anonymus

    iOS 7.0.4 veröffentlicht

    Gestern Abend hat Apple iOS 7.0.4 veröffentlicht.

    Im Changelog, liest man nur von Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Unter anderem soll ein FaceTime Problem gelöst worden sein, das gelegentlich zum Fehlschlagen von FaceTime-Anrufen geführt hat.

    Das iOS-Update ist wie gewohnt über Over-the-Air, wie auch über iTunes verfügbar.

    Hier gehts zum iOS 7.0.4 Download

    Sollten Euch noch weitere Änderungen oder Verbesserungen mit iOS 7.0.4 aufgefallen sein, schreibt uns diese bitte.

    Lg anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein