Antworten

Thema: SMS Faker

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.11.2013
    Pfeuffer
    I have seen where seemingly similar software, but that there is a fake call comes in
  • 05.11.2013
    Peresh
    Wenn ich es richtig verstande habe wäre es aber über die App aus dem Eingangspost kostenfrei?
  • 05.11.2013
    Gast
    Bin gerade über Googel auf das Thema gestoßen, smsfaker.de bietet wohl die günstigsten fake kurzmitteilungen. Als ich mich damals dort registriert habe gab es noch eine gratis fakesms.
    LGs
    Michael
  • 22.04.2013
    TechnikSuchti
    Auf SMSFaken.de - SMS mit beliebigem Absender verschicken kann man ganz leicht SMS fälschen und somit anonym SMS senden mit einem beliebigem Absender. Man kann quasi eine SMS an einen Freund senden und als Absender die Handy Nummer seiner Freundin eingeben. Probier es kostenlos aus, es funktioniert wirklich.
    Das ist aber nicht unbedingt legal, wenn ich die Identität eines anderen dafür benutze, oder ?

    Was die SMS Faker App aus dem ersten Beitrag angeht: genial ! Hat mir mittlerweile schon mehr als einmal geholfen, in unangenehmen Situationen einen Termin zu vermeiden.
  • 03.04.2013
    Gast
    Auf SMSFaken.de - SMS mit beliebigem Absender verschicken kann man ganz leicht SMS fälschen und somit anonym SMS senden mit einem beliebigem Absender. Man kann quasi eine SMS an einen Freund senden und als Absender die Handy Nummer seiner Freundin eingeben. Probier es kostenlos aus, es funktioniert wirklich.
  • 04.09.2011
    Gast
    Neu gibt es: Generalfaker
  • 21.02.2011
    Gast
    hey cool, unter SMS anonym versenden mit MySMSfriend.com hab ich etwas ähnliches gefunden... das kostet aber nach der 5. SMS Geld. Mal sehen, wofür ich mich entscheide...
  • 15.03.2010
    All4Phones

    SMS Faker

    Hallo,

    heute möchte ich euch ein tolles SMS App/Programm vorstellen, mit dem ihr eure SMS Faken könnt (Fälschen), das heisst, ihr könnt in einer "brenzeligen" Situation z.B. euch selbst eine SMS aufs Handy, quasi als Alibi senden, dabei gibt es diverse Einstellfunktionen. Das App heisst "Super SMS Faker".

    Anhang 48487
    Super SMS Faker

    Wer kennt das nicht, man hat keine Lust z.B. mit den Schwiegereltern etc. Essen zu gehen (Oder sonstige Grausamkeiten)... Da wäre doch ein Alibi angebracht.

    Anhang 48488
    SMS Faker

    Und so funktionierts: Ihr startet das Programm (ssf) und habt anschließend einige Auswahlmöglichkeiten vor euch. Im folgenden Bild seht ihr die Option "Fake immediately" was so gut wie einfach heisst, das ihr die Fake SMS jetzt sofort tippen möchtet und sofort empfangen.

    Anhang 48489

    Doch das Programm hat noch einen Clou, es gibt unter der Funktion "Fake with a timer" oder "Fake with a back Date" eine Einstellungsmöglichkeit, wann euch die eingetippte SMS zugeschickt werden soll, dies ist sehr praktisch, wenn ihr z.B. beim Essen sitzt und dringend einen "Termin" habt...

    Anhang 48490

    Naja, es gibt soviele Möglichkeiten, wo euch das Fake SMS Programm helfen kann, ich hoffe, ihr könnt es gebrauchen.


    Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "Super SMS Faker" ein und wählt anschließend das App Programm Super SMS Faker aus und wählt unten "Installieren". Danach nur noch Ok drücken. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein