Antworten

Thema: ZEDGE Klingeltöne und Wallpaper App

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.11.2013
    Pfeuffer
    I like to set up your own personalized phone
  • 03.11.2013
    Gast
    Hallo,
    habe das HTC Sensation XE. Wo finde ich bei meinem Handy die heruntergeladenen Töne?
    In dem Musikordner kann ich sie nicht finden.
    Vielen Dank
  • 29.01.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    so wie man es von vielen Internetforen hört, ist das ja echt ein Super App.

    Mir wir dnur zu wenig über die Kosten berichtet.
    Gibt es welche ?
    Oder ist es wirklich KOMPLETT kostenfrei die Wallpapers und die Ringtones herunterzuladen ?

    Vielen Dank!
    Hallo,

    wie bereits im Beitrag über dir erwähnt, sind alle Datein welche du über die APP bekommen kannst kostenlos.

    Lediglich für den Datentransfer können kosten entstehen.
    Das heißt, wenn du nicht per WLAN-Verbindung oder aber über eine Internetflatrate downloadest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.01.2012
    Gast
    Hallo,

    so wie man es von vielen Internetforen hört, ist das ja echt ein Super App.

    Mir wir dnur zu wenig über die Kosten berichtet.
    Gibt es welche ?
    Oder ist es wirklich KOMPLETT kostenfrei die Wallpapers und die Ringtones herunterzuladen ?

    Vielen Dank!
  • 26.09.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    ja, die Wallpaper etc. die du mit dem Zedge-App downloaden kannst, sind kostenlos.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.09.2011
    Gast
    hallo ich wollte einfach nur wissen ob zedge alles kostenfrei anbietet...klingeltöne wallpapers und und und...?
  • 10.05.2011
    All4Phones

    ZEDGE Klingeltöne und Wallpaper App

    Heute möchte ich euch die App von Zedge.net vorstellen: ZEDGE Klingeltöne und Wallpaper für euer Android Handy. Wer keine Lust mehr hat auf das langweilige Android Design, der kann sich mit der ZEDGE App tausende neue Wallpaper (Hintergrundbilder) und Klingeltöne, sowie Wecktöne sofort auf sein Android Smartphone herunterladen und somit sein Handy ganz nach seinem persönlichen Geschmack gestalten.

    Anhang 48027
    ZEDGE Klingeltöne und Wallpaper App

    Um die App von Zedge.net auf eurem Handy kostenlos zu installieren, geht in den Android Market und gebt in die Suchfunktion "Zedge Ringtones & Wallpapers" ein. Startet ihr die Zedge Anwendung, so seht ihr ersteinmal 3 Hauptkategorien, nämlich Wallpapers, Ringtones und Notification Sounds, in den jeweiligen Ordnern findet ihr Tausende Mittel um euer Android Handy zu individualisieren. Klickt ihr nun beispielsweise in den Klingeltöne Ordner, so seht ihr eine Übersicht der vorhandenen Handy Töne:

    Anhang 48028
    Handy Klingeltöne für Android

    Klickt ihr nun auf den jeweiligen Handy Klingelton links auf das Lautsprecher Symbol könnt ihr sofort eine Hörprobe genießen. Durch einen Klick auf die Android Menütaste könnt ihr alle Töne nach Kategorien sortieren um euch so einen leichteren Überblick zu verschaffen.

    Anhang 48029
    Zedge.net Wallpaper App für Android

    Doch nicht nur Klingeltöne kann man sich mit dieser tollen App auf sein Androidhandy laden, sondern auch Tausende Wallpaper (Hintergrundbilder) für seinen Handy Desktop. Auch hier könnt ihr wieder alles Bilder in einer Übersicht sehen und auf Wunsch mit der Android Menütaste alle Bilder nach Kategorien sortieren.

    Wenn euch ein Wallpaper von der Zedge.net Android App gefällt, dann klickt einfach das Bild an und geht links unten auf den Pfeil, der nach unten zeigt, jetzt ladet es euch das Android Wallpaper auf euer Handy. Ein weiterer Klick auf den Punkt, der anschließend erscheint, macht dieses Bild sofort zu eurem Android Desktop Hintergrund.

    Anhang 48030
    Zedge Ringtones & Wallpapers App

    Natürlich findet man im Wallpaper Archiv von Zedge auch Hintergrundbilder für jedes Handyformat, so kommen alle auf ihre Kosten.

    Anhang 48031
    ZEDGE App

    Fazit: Wer genug hat vom langweiligen Android Basis Style und sein Handy individuell gestalten möchte, der kommt an der ZEDGE Klingeltöne und Wallpaper App nicht vorbei.

    Für alle, die nicht genug von Android Wallpapern bekommen können, der kann auch unser entsprechendes Forum unter Handy Wallpaper besuchen, dort findet ihr ebenfalls Tausende Hintergrundbilder für euer Android Smartphone oder sogar LIVE-Wallpaper, die animiert sind.

    Viel Spass beim gestalten eures Handys.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein