Antworten

Thema: Pin für Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.11.2013
    anonymus
    Hallo Stefan!

    Du hast soeben eine PN von mir bekommen, bitte sende mir wie dort erwähnt den Nachweis. Anschließend übersende ich dir die Anleitung wie du die Mustersperre überwinden kannst.

    Lg anonymus
  • 01.11.2013
    SR.Zwickau
    Hallo,

    ich meine leider den Sperrbildschirm (per 4 stelliger Zahlenpin). Der andere wäre kein Problem.

    Sollten Kosten entstehen kein Problem.

    LG Stefan
  • 01.11.2013
    anonymus
    Hallo Stefan,

    meinst du die Sim-Karten Sperre oder den Sperrbildschirm (Muster)?

    Solltest du deinen Pin vergessen haben wirst du nach 3-mal falsch eingegebenen Pin nach dem PUK gefragt.

    Normalerweise bekommst du diese Daten beim Kauf des Handys bzw. der Sim-Karte beigelegt.

    Hast du die Karte noch wo du die SIM-Karte raus genommen hast? Dort werden nämlich gerne die PUK Daten hingeschrieben!

    Weiters sollte dir auch die Service Hotline weiterhelfen können um den PIN bzw. Puk zurückzusetzen.

    Lg anonymus
  • 31.10.2013
    SR.Zwickau

    Pin für Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr

    Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Bin total verzweifelt.

    Ich besitze ein Samsung S4. Nachweis über den legalen Kauf per Vertrag bei Vodafone kann erbracht werden.

    Ich habe meine Pin für den Sperrbilschirm geändert und nun geht geht gar nichts mehr.
    Pin wäre angeblich falsch.

    Gibt es einen anderen Weg außer den Reset. Ich möchte meine Daten nicht verlieren.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein