Antworten

Thema: iPhone 5S Jailbreak News?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.10.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Derzeit ist uns kein Releasetermin eines Programmes zum Jailbreak von iOS 7 bzw. den neuen Apple Modellen iPhone 5S und iPhone 5C bekannt.

    Anscheinend arbeitet die Jailbrak Szene an einem funktionierenden Jailbreak für alle Enduser, jedoch geraten im Moment sehr wenige Informationen über den Entwicklungsstatus an die Öffentlichkeit.

    Weiters kann man davon ausgehen das die Jailbreak-Entwickler auf iOS 7.1 warten, da in iOS 7.0 - iOS 7.0.2 noch jede menge an Bugfixes sind, woran Apple derzeit arbeitet diese zu beheben.

    Sobald es was neues gibt zum iOS 7 "untethered" Jailbreak, werden wir die notwendigen News und den wahrscheinlichen Releasetermin hier veröffentlichen.

    Lg anonymus
  • 17.10.2013
    Gast

    iPhone 5S Jailbreak News?

    Hallo,

    zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen hier herzlich bedanken für die vielen hilfreichen Anleitungen, Tipps und Problemlösungen zum Thema IPHONE! Jedoch stelle ich mir seit der Präsentation des iPhone 5C und iPhone 5S die Frage wann endlich ein Jailbreak für das Iphone 5s und ios 7 veröffentlicht wird? Habt Ihr schon weitere Informationen wann der mögliche Releasetermin sein wird? Ich habe auf der Twitter-Seite von winocm gelesen, das er zwar schon einen Jailbreak erfolgreich durchgeführt hat, jedoch diesen nur als OpenSource Code veröffentlichen wird, und daher kein funktionierendes Tool entwickelt.

    Wir es in Zukunft wieder so eine einfache OneClick Jailbreaklösung für ios7 - iphone 5s und iphone 5c wie in der Vergangenheit geben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein