Antworten

Thema: Handy schaltet sich selbstständig ein

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.10.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    So ein Problem ist sehr merkwürdig. Kenne nur das gegenteilige, dass sich z.b. das Smartphone von selbst ausschaltet, aber nicht von selbst ein!

    Hast du schon einen Hard-Reset oder Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht?

    Beziehungsweise auch die Android Firmware neu aufzuspielen?

    Wenn nicht, erstelle bitte ein Backup um möglichen Datenverlust zu verhindern und führe eines der Optionen durch.

    Lg anonymus
  • 10.10.2013
    Gast

    Handy schaltet sich selbstständig ein

    Hallo,
    in letzter Zeit ist es wiederholt vorgekommen, dass sich mein Handy (Samsung S5260 STAR II) offensichtlich selbstständig einschaltet hat und die zuletzt von mir angewählte Rufnummer wählt.

    Zuletzt vorgestern. Ich war mit einem Bekannten in einem Kaufhaus. Mein Handy hatte ich in einer Handyhülle in der Brusttasche meines Hemdes stecken. Als ich wenig später nach Hause kam, blinkte mein AB. Beim Abhören der Nachricht stellte ich fest, dass das Gespräch, welches ich mit meinem Bekannten auf der Rolltreppe des Kaufhauses geführt hatte auf meinem AB war.
    Meine Festnetznummer hatte ich wenige Tage zuvor von Österreich aus angewählt.

    Kennt jemand dieses Problem? Und hat jemand eine Erklärung dafür?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein