Antworten

Thema: Probleme mit meinen apps

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.10.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Versuchst du die Apps via Handy zu laden oder per PC? Um welche Apps handelt es sich, bzw. welche iOS Version befindet sich auf deinem iPhone?

    Lg anonymus
  • 13.10.2013
    Gast

    Probleme mit meinen apps

    Guten Abend, nach dem Versuch 4 Apps abzudaten passiert garnichts mehr.
    Es lässt sich keine App. Mehr öffnen oder auf das Handy laden.
    Ich habe mittlerweile alle Apps gelöscht und eine reinstallation versucht , aber er sagt immer ein Laden nicht möglich!!! Ich werde wahnsinnig. Gibt es einen knackigen tip für unwissende ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein