Antworten

Thema: GTs-5560 bleibt oft hängen!!

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.10.2013
    anonymus
    Hallo Starlink!

    Bitte sichere alle deine Daten und setze dein Gerät auf die Werkseinstellungen zurück.

    Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg haben, spiele evtl. ein Update bzw. die Firmware neu auf.

    Solltest du zu einzelnen Schritte fragen haben, melde dich einfach hier.

    Lg anonymus
  • 09.10.2013
    Gast

    GTs-5560 bleibt oft hängen!!

    Hallo! Ich habe ein Problem:

    Mein altes, Android unfähiges Handy (Samsung GTs-5560) blieb letzter Zeit oft hängen! Und immer dann, als ich Musik hörte. Die Musik lief, aber ich konnte keine Aktionen sowie Befehle ausführen. Selbst das Handy ausschalten konnte ich nicht. Ich musste immer erst mein Akku rausholen. Jetzt mal was zu meiner Speicherkarte und Musik:

    Die Musik liegt in der 8GB Micro-SD Karte. Ich habe so ungefähr 3,5 GB für die ganze Musik gebraucht. Pro Lied: ca. 4 MB. Nach dem Start braucht mein Handy 3 Sekunden, um die Karte zu lesen.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?? Danke im Voraus :-)

    MfG, Starlink

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein