Antworten

Thema: Samsung Galaxy Young bei ALDI für 119 Euro

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.10.2013
    whitesmiler
    Mal warten bis weihnachten bis der preis hoffentlich unter 100€


    fällt...
  • 05.09.2013
    Mobilfunker
    Hi Gast,

    guck mal hier in meinen Thread: https://all4phones.de/samsung-forum/...i-angebot.html falls Du noch kein Smartphone gefunden hast, hat jetzt ALDI das Galaxy Trend für 159.- Euro im Angebot, das schon etwas besser ist als das Galaxy Young.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 26.06.2013
    Gast

    Samsung Galaxy Young bei ALDI für 119 Euro

    Bei ALDI gibt es jetzt eine Aktion mit dem Samsung Galaxy Young, einem Einsteiger-Smartphone, das bereits schon eine aktuelle Android Software 4.1 installiert hat für lediglich 119.- Euro, sogar noch mit einer 16GB Speicherkarte. Das Galaxy Young wird es ab heute, also dem 27.06.2013 bei ALDI Süd und Nord zum Verkauf geben und ich schätze mal, das es dort einen regelrechten Ansturm geben wird und möchte daher nochmal in einem Handy Forum nachfragen, ob man das Handy auch jederzeit empfehlen könnte?

    Hat jemand bereits schon negative oder positive Erfahrungen mit dem Galaxy Young sammeln können, wäre nett, wenn ihr mir das noch posten würdet, danach schau ich mal zu einer ALDI Filiale in meiner nähe, ob noch Handys zum Verkauf stehen oder bereits schon alles von den Leuten "weggekauft" wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein