Antworten

Thema: WhatsAPP-Service ist abgelaufen - LÖSUNG?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.10.2013
    anonymus
    Hallo Theodor!

    WhatsApp ist seit Version 2.10.1 nur noch mit Jahres Abo nutzbar! Siehe hier: https://all4phones.de/iphone-apps-un...tml#post109311

    Um WhatsApp wieder voll nützen zu können musst du diese Jahresgebühr bezahlen. Solltest du WhatsApp schon länger nutzen würde ich dir empfehlen eine E-Mail an die Entwickler zu senden, da das Abo System nur für neue Nutzer eingeführt wurde und für User die WhatsApp bereits länger genutzt haben weiterhin kostenlos bleiben sollte.

    Lg anonymus
  • 06.10.2013
    Gast

    WhatsAPP-Service ist abgelaufen - LÖSUNG?

    Hallo an alle, wie der Threadtitel bereits aussagt habe ich ein Problem mit meiner WhatsAPP Anwendung für das iPhone. Und zwar wenn ich mit einlogge kommt unten eine Popup-Meldung mit folgenden Text:

    "Dein WhatsAPP-Service ist abgelaufen. Verlängerung jetzt kaufen?" und hier kann man noch mit JA oder NEIN bestätigen, doch was soll das ganze, ich dachte WhatsApp sei kostenlos und man braucht nichts zu bezahlen? Gibt es hier eine Lösung, wie man das umgehen kann?

    Mfg,
    Theodor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein