Antworten

Thema: iPhone konnte nicht aktiviert werden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.10.2013
    ebnerfred
    Danke für die Hilfe.

    Hat alles super funktioniert.
  • 06.10.2013
    anonymus
    Hallo ebnerfred!

    Mit heutigem Datum, kann iOS 7 Beta 5 oder 6 seitens Apple nicht mehr aktiviert werden, wenn man nicht über einen Developer Account verfügt.

    ACHTUNG: Um einen möglichen Datenverlust zu verhindern erstelle vorher ein Backup deines iPhones!

    Um iOS 7.0.2 auf deinem iPhone 5 aufspielen zu können, folge diesen Punkten:
    • Download der richtigen iOS 7.0.2 Version für iPhone 5:
      iPhone 5 GSM A1428
      iPhone 5 CDMA A1429
    • iTunes öffnen und iPhone mit dem PC verbinden
    • Sobald dein iPhone verbunden ist gehe mit gedrückter Shift-Taste auf Wiederherstellen und wähle die vorher gedownloadete iOS Version aus.
    • Nun sollte iTunes alles weitere erledigen und iOS 7.0.2 auf dein iPhone aufspielen.

    Sollten diese Schritte nicht funktionieren, versuche dein iPhone in den Recovery Mode zu versetzen und dann die oben beschriebene Schritte nochmals durchführen.

    Wie du in den Recovery Mode/Restore Mode kommst wird dir hier erklärt: https://all4phones.de/iphone-anleitu...e-bringen.html

    Lg anonymus
  • 06.10.2013
    ebnerfred

    iPhone konnte nicht aktiviert werden

    Hallo, seit heute in der Früh steht auf meinem iPhone 5, dass ich es aktivieren muss. Wenn ich es aktivieren will und meine Zugangsdaten eingebe, kommt immer Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist. Ich habe es jetzt bereits seit einigen Monaten und habe es neu gekauft (also kein Vorbesitzer). Ich habe noch iOS 7 b6 drauf (über meinem Entwickleraccount installiert). Ich kann es auch nicht über iTunes wiederherstellen, da dann immer "Deaktivieren Sie "iPhone suchen" in den iCloud-Einstellungen ..." kommt. Ich habe auch bereits versucht, dieses iPhone online bei der iPhone Suche zu entfernen, mit dem einzigen Erfolg, dass ich beim Starten des iPhone nicht mehr meine iCloud Daten eingeben muss, sondern gleich die Meldung kommt, dass das iPhone nicht aktiviert werden kann, weil der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist. Hat zufällig jemand eine Idee, was man noch machen kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein