Antworten

Thema: Mikrofon geht während dem telefonieren aus

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.10.2013
    anonymus
    Hallo Gast,

    Hast du schon versucht iOS 7.0.2 neu aufzuspielen? - Bitte vorher Backup erstellen!! Wie war der Empfang beider Gesprächspartner? Denke eher nicht das es ein Hardware Bug ist, sollte dennoch nach der Wiederherstellung das Problem weiter bestehen, würde ich dir raten einen Händler bzw. Apple Partner aufzusuchen!

    Lg anonymus
  • 05.10.2013
    Gast

    Mikrofon geht während dem telefonieren aus

    Nachdem ich mein IPhone 4S auf IOS 7.02 upgedatet habe, habe ich das Problem, dass das Mikrofon während dem telefonieren auf einmal nicht mehr richtig geht. Es rauscht wohl nur noch beim gegenüber, wenn ich auf Lautsprecher schalte ist es teilweise besser.
    Kennt jemand dieses Problem?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein