Antworten

Thema: Samsung galaxy s4mini kamera

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.09.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hört sich sehr nach einem Hardware Defekt der Kamera hinweisen.

    Am besten lässt du es bei deinem Händler wo du das Galaxy S4 Mini gekauft hast reparieren. Dies müsste noch kostenlos möglich sein, aufgrund der Garantie.

    Lg anonymus
  • 27.09.2013
    Gast

    Samsung galaxy s4mini kamera

    Hallo
    Ich habe ein problem mit meinem s4mini dass gerade einmal zwei monate alt ist.....
    Wenn ich ein Bild im Dunklen machen will, dann kommt oben in der Mitte ein blauer Fleck der auch im Foto dannach zu sehen ist..!
    Wenn ich aber ein Bild im Hellen machen will verblasst er wieder...
    Äusserlich sieht man der kamera nichts an.. und heute mittag war dieses Problem noch nicht
    Das gerät habe ich auch schon zig mal neu gestartet.
    Hoffe mir kann jemand weiter helfen ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein