Antworten

Thema: Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.09.2013
    Melany
    Funktioniert Tadellos. Also Herzlichen Dank Liebe Grüße.
  • 09.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo Roktabec,

    schau dich mal im Android Market um, dort gibt es eine große Auswahl an kostenlosen und Kostenpflichtigen Handy Themes für Android Smartphones zum downloaden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.01.2012
    Roktabec
    Oh das is Schade kannst du mir vllt. sagen wo man welche Downloaden kann?
  • 08.01.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Roktabec Beitrag anzeigen
    gibt es einen creator dafür?
    Hallo nochmal,

    da werde ich dich wohl enttäuschen müssen, den einen Themes Creator für die Anfertigung von Themes für Android - Modellen gibt es nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.01.2012
    Roktabec
    gibt es einen creator dafür?
  • 06.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo Roktabec,

    das erstellen von Handy Themes für Android Modelle, zudem auch das Sony Ericsson Xperia X8 gehört, ist mit dem Sony Ericsson Themes Creator leider nicht möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.01.2012
    Roktabec
    mal ne blöde frage aber ich hatte mir vor ner woche schon einmal einen geholt kann ich mit dem auch welche für mein X8 erstellen?
  • 19.10.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du dir beide rar.Datein welche oben im Dateianhang zu finden sind, auf deinem PC heruntergeladen ?

    Wenn nicht downloade dir bitte noch die zweite rar.Datei. Wenn du die rar.Datein dann mit dem Programm Winrar entpackst, kommt die gewünschte ThemesCreator.exe zum Vorschein und kann auf deinem PC installiert werden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.10.2011
    Gast
    ich hab ein problem da steht ich habe keien ThemeCreator.exe und er will net starten :S
  • 29.08.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie du bereits richtig erwähntest würd das Sony Ericsson W100 Spiro leider nicht im Themes Creator aufgeführt. Und auch sind viele fälschlicher Weise der Meinung das zum Beispiel das K800i, W580i etc. mit der Betiebssystem Version des Sony Ericsson W100 Spiro kompatible ist, was leider nicht an dem ist.

    Denn Fakt ist beim Sony Ericsson W100 Spiro das dieses Gerät sich einer etwas älteren Version des Betriebssytems bedient.

    Um für dein Sony Ericsson W100 Spiro nun Handy Themes anfertigen zu können, wähle im Themen Creator einfach das Sony Ericsson G502 aus. Das anfertigen und verwenden von Handy Themes für dein Sony Ericsson W100 Spiro stellt dann kein Problem mehr da.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.08.2011
    Gast
    habe mir den Creator runtergeladen und installiert. Komme auch gut mit dem Programm zurecht musste allerdings festellen dass das Sony Ericsson W100i nicht aufgeführt ist, habe auch schon versucht themes für andere kompatible modelle zu machen und sie auf das Handy zu laden, leider ohne erfolgt. Die Themes sind werden immer als beschädigt gemeldet. Was soll ich jetzt tun? Für das Spiro gibts leider keine bessere Möglichkeit an Themes zu kommen...
  • 17.01.2011
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    der in diesem Thread genannte Themes Creator war für das Sony Ericsson Vivaz, Vivaz Pro, Satio usw. nicht geeignet dieses änderte sich aber mit dem unter folgendem Link genannten Themes Creator: https://all4phones.de/forum/sony-eri...html#post83528

    Zitat Zitat von Läy.Joyful. Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt diesen Themes Creator installiert, aber ich hab ein Vivaz pro. Man kann aber auf Vivaz einstellen,jeddoch ist das dann eine .tdf Datei. Für das vivaz benötigt man aber eine .sis Datei. Ich schätze mal, das wird der Grund sein, warum ich meine Selbstkreationen nicht verwenden kann.
    Weeiß jemand von euch wie man .tdf Dateien in .sis Dateien umwandelt ?
    Hallo Läy.Joyful,

    du kannst die Dateiendung deines Themes entweder einfach von .tdf auf .sis umbennen, bevor du sie auf dein Handy überträgst, oder aber das Theme wie folgt abspeichern:

    Klicke in der Taskleiste auf create a new package (rot makiert)

    Anhang 45242

    Im sich nun öffnenten Fenster kannst du dein Theme benennen und sofern du magst mit deinem Namen versehen, anschließend klicke auf next.


    Anhang 45243

    Im darauf folgendem Fenster, kannst du auswählen wo auf deinem PC das Theme gespeichert werden soll, auch rate ich dir die Option No signing zu aktivieren.
    Dein Handy Theme wird nun als .sis auf deinem PC gespeichert.


    Anhang 45244

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.01.2011
    Läy.Joyful.
    PS: Das Sony Ericsson Satio & Sony Ericsson Vivaz ist im Themes Creator nicht mit aufgeführt. Um für diese Handy Modelle Themes erstellen zu können, müsst ihr weiterhin auf den Themes Creator Carbide.ui zurückgreifen.

    Ich hab jetzt diesen Themes Creator installiert, aber ich hab ein Vivaz pro. Man kann aber auf Vivaz einstellen,jeddoch ist das dann eine .tdf Datei. Für das vivaz benötigt man aber eine .sis Datei. Ich schätze mal, das wird der Grund sein, warum ich meine Selbstkreationen nicht verwenden kann.
    Weeiß jemand von euch wie man .tdf Dateien in .sis Dateien umwandelt ?
  • 29.04.2010
    basiliskamazone
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hier findet Ihr den neuen Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 mit einigen Verbesserungen zum schnellen und proffesionellen Anfertigen eurer eigenen Handy Themes.

    Themes Creator 4.12.2.4 Preview

    ©by Sweet Devil (All4Phones.de)


    Unten unter "Angehängte Dateien" findet ihr die Datei "Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4". Klickt darauf und speichert die Datei auf einen beliebigen Platz auf eurem PC ab, vorzugsweise am Desktop.

    Nun entpackt ihr die Datei mit dem kostenlosen Entpackungsprogramm WinRAR (Beide .rar Ordner zum entpacken makieren).

    Öffnet nun den Ordner "Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4" und startet die Datei "ThemesCreator".

    Eine Anleitung die erklärt, wie ihr mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 ein Theme für euer Handy erstellt, findet ihr hier: https://all4phones.de/forum/sony-eri...-12-2-4-a.html

    Viel Spaß beim erstellen eurer Handy Themes.

    Gruß,
    Sweet Devil


    PS: Das Sony Ericsson Satio & Sony Ericsson Vivaz ist im Themes Creator nicht mit aufgeführt. Um für diese Handy Modelle Themes erstellen zu können, müsst ihr weiterhin auf den Themes Creator Carbide.ui zurückgreifen.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html


    Danke für den Tipp
    Hab´mich die letzten Tage schon irre gesucht, um mit meinem Vivaz mir Themes zu "basteln".

    PS: Vielleicht solltest Du das mit dem Satio oder Vivaz mehr hervorheben? Ich habe es ständig überlesen Eigenes Thema wäre da sicher hilfreich... für den einen oder anderen.. grins

    Dennoch, super lieben Dank
  • 18.04.2010
    Störtebeker
    Moin Ihr Lieben
    Anonymus dein Tipp war Gold wert, ich hatte eine Verarltete JAVA Version gewesen habe nun eine Neue drauf installiert und Prg. Funktioniert Tadellos.

    Also Herzlichen Dank

    Liebe Grüße
    Störtebeker
  • 17.04.2010
    anonymus
    Hallo Störtebeker!

    Dieses Problem ist sehr merkwürdig. Hast du schonmal probiert das Programm als Administrator auszuführen? Hast du die aktuellste Java Version installiert? Hast du schon probiert das Programm im Kompatibilitätsmodus von WinXP auszuführen?

    Hoffe dir mit den Tipps weiter geholfen zu haben.

    Lg anonymus
  • 17.04.2010
    barboss
    Hay das ist ja super ^^
    Vielen dank für das rein stellen
  • 17.04.2010
    Störtebeker
    Moin zusammen
    ich habe ein etwas Merkwürdiges Problem mit diesem Prg.

    Und zwar habe ich es Herruntergeladen und Installiert, und es funktioniert auch nur, das wenn ich ein Foto in eines der Leeren Felder einbinden möchte Friert mir das prg. ein.

    Ich habe Windows 7 und bisher kaum Probl. mit Prg. gehabt, aber hat jemand das gleiche Probl. oder weiß jemand abhilfe ??? Falls dieser Thread falsch sein sollte dann bitte Verschieben oder einfach drunter schreiben wohin dann Mache ich Ein Extra Thema daraus.

    Danke im Vorraus
    Störtebeker
  • 15.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo emptybox,

    leider hat sich in Sachen Preview anfertigung bei diesem Themes Creator nichts geändert, demnach muss man um Previewansichten anfertigen zu können auch weiterhin auf Paint, Adobe CS3 etc. zurückgreifen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.02.2010
    emptybox
    hab mir den neuen theme creator auch geladen
    hab da nur ne frage wegen der preview
    wie kann ich die speichern und hochladen ohne einen screenshot machen zu müssen

    lg emptybox
Dieses Thema enthält mehr als 20 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein