Antworten

Thema: Schönes Theme kostenlos für Samsung Star 2 GT-S5260

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.09.2013
    Melany
    Wie mache ich Kontakt und Fototermin Melodie kam auf die Karte, und dann habe ich eine drei Kontakte und ihre Fotos und Musik kopiert in den internen Speicher, bzw., und hat noch keinen Kontakt mit dem anderen und es hat nicht, auch wenn es genügend Speicher Spielzeug!
  • 28.01.2012
    Gast
    Hi zusammen. Nachdem ich vor ein paar Tagen mein Samsung star 2 bestellt hab, hab i mich dran gemacht und geschaut, wegen Themen, Spiele usw.

    Des mit den Themen is gar ned so schwer. Hab jetzt mittlerweile schon zig aufn PC. Man muss nur drauf achten, dass es eine .smt Datei ist. Ich hab auch welche fürs Wave 2 drauf und geht alles ohne Probleme.

    Hoffe i konnt a bissl helfen
  • 25.01.2012
    Gast
    Hallo Leute,
    ich hatte vor kurzem auch genau das gleiche Problem, dass ich schönere Themes wie die originalen für das Samsung GT-S5260 Star2 Handy gesucht habe, aber keine wirklich passenden schönen gefunden habe.
    Bis ich es mit dem letzten Theme Designer 2.0.2 von Samsung selbst mal versucht habe und ich mittlerweile schon, zu mindestens einen etwas besser passenden Theme für das Handy hin bekommen habe. Ich würde Euch ja die bis jetzt von mir kreierten Themes zukommen lassen, weiß aber nicht wie? Oder hab' ich ein Brett vor'm Kopp?
    Wie könnt Ihr diese von mir bekommen, ohne dass ich das für jede Anfrage über z.B. einzelne E-Mails machen muss?
    Hat Jemand eine simple Idee, oder wie mache ich das? Ich habe auch keine eigene Internetseite oder ähnliches!?
    Schönen Gruß: Tom
  • 16.01.2012
    GalaxyS2Fan
    könnt euch sogar eins selber kreieren lassen....hab eine app auf der samsung page gefunden:

    Samsung Developers
  • 05.01.2012
    Gast
    ja ich habe das star 2 auch kabel auch du must (version 2.00)kies haben.Dann bei musik/bilder/videos/... da oben *Musik/bilder/videos/... hinzufügen* anklicken.Du wirst zu eigene dateien weitergeleitet (Windows 7 zur kompleten bibliotek) du must musik/bilder/videos/... anklicken das lied/bild/video klickst du mit nem DOPELKLICK (dann bist du beim ordner da steht vielleicht der bandname/videomacher/photograf/... NOCH MAL NEN DOPELLKLICK DRAUF DANN IST DEIN LIED/VIDEO/BILD/...DA UND DANN KLICKST DU ÖFFNEN UND FERTIG
  • 26.12.2011
    Gast
    Hallo! Ich habe auch das Samsung Star 2 und finde einfach keine Themes dafür. Mein viel größeres Problem ist aber: Ich habe mir bei MediaMarkt ein PC-Kabel gekauft damit ich meine bilder vom handy auf mein PC laden kann. ich wollte dann auch musik auf mein handy laden mit diesem kabel. aber es funktioniert nicht! ich kann nichtmal bilder darauf laden! könnt ihr mir helfen?

    danke im vorraus
  • 20.12.2011
    Gast
    Hallo

    Ich hab das das star 2 für meine Schwester gekauft ! Ich selber habe das wave 723 ! Da hab ich einfach mal etwas rumexperimentiert und siehe da die Themes vom 723 funktionieren auch auf dem star 2!
  • 17.12.2011
    Gast
    Also ich habe selber das Handy auch, konnte mir igrendwie 5 oderso kostenlos herunterladen..
    Jetzt suche ich neue kann aber keine mehr für dieses Handy finden. was soll das ?
  • 14.12.2011
    Gast
    hallo ich hatte auch das gleiche problem und danach habe ich samsung themes gesigner 2.0 gedownloadet und eigene gemacht aber weil das zu lange dauert hat und nicht jeder soviel zeit aht habe ich ne seite gemacht mit samsung temes für Samsung Star 2 GT-S5260
    hier ist er: https://sites.google.com/site/samsun...wnload-gallery
    mehrere infos beider seite
  • 29.11.2011
    Gast
    Hallo erstmal. Ja,Ich weiss das das hier schon paar wochen älter ist, war aber die erste Seite die Ich anklickte als Ich mich auf die suche nach themes begeben habe.Und da Ich nicht der einzige sein werde/bin der zufällig darauf stößt muss Ich sagen das das blödsinn ist.es gibt zig themes für dieses Gerät, allein von samsung gibt es 8 ?! Gratis themes zum dl (im menü "Samsung Apps" und auf der Seite dann das Gratis Banner anklicken).Gibt auch ne menge kostenpflichtige.Das funktioniert auch wunderbar mit Games/apps.Bevor Ich jedoch Geld für einen theme ausgeben,schau Ich doch erstmal obs nicht schönere auch gratis gibt

    Das wär dann auch gleichzeitig mein Tip an den ersteller...insofern er noch Interesse hat......schau Dir einfach mal die Gratis Themes von Samsung an (einfach übers W-Lan,dann fallen auch eine gebühren an) für mich war nix abei,aber geschmäcker sind verschieden.

    so far.....have a nice Day
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein