Antworten

Thema: Spezielle APPs [iPhone 5S]

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.09.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Leider ist derzeit keine API für einen Zugriff auf Touch-ID bzw. dem Fingerabdrucksensor veröffentlicht. Auch seitens Apple ist es derzeit nicht geplant Entwickler darauf Zugriff zu geben.

    Man könnte sicher viele Benutzer begeistern wenn man z.B. die Nachrichten, Fotos oder auch die WhatsApp Applikationen mithilfe der Touch-ID verschlüsseln und absichern könnte.

    Sobald wir weitere Informationen oder Neuigkeiten zur Integration des Touch-ID in Apps finden, werden wir dir weitere Informationen liefern.

    Lg anonymus
  • 23.09.2013
    Kringelschwanz

    Spezielle APPs [iPhone 5S]

    Moin in die iPhone Runde,

    endlich ist das iPhone 5S bei mir angekommen, lange hat es ja gedauert. Da ja diesesmal ein Fingerabdruckscanner im Gerät integriert ist, frage ich mich, ob bereits spezielle Apps für das iPhone 5S geplant sind, die diese Funktion unterstützen... könnte mir vorstellen, dass es da jetzt nun einiges an Potential für die ganzen iOS App Entwickler geben wird.

    Wisst ihr da schon etwas oder sind bereits gar neue Apps in dieser Richtung für das iPhone 5S bereits vorhanden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein