Antworten

Thema: iPhone 5C Zubehör und farbige Schalen (Cases)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.09.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ein guter Umschlagplatz für iPhone 5C Schutzhüllen / Cases ist mit Sicherheit eBay oder Amazon!

    Bei eBay kannst du für wenig Geld gute Schutzhüllen für das iPhone 5C aus China erstehen. Die Lieferkosten betragen auch aus China meist nur wenige Euro!

    Solltest du dennoch bereit sein, so viele Euro für das originale Case auszugeben empfehle ich dir das Video zur Kaufentscheidung:



    Lg anonymus
  • 21.09.2013
    Gast

    iPhone 5C Zubehör und farbige Schalen (Cases)

    Hallo an die iPhone-Gemeinde,

    hoffe, ihr hattet Glück gestern mit euren neuen iPhone, ich kam leider zu spät zu meinem Apple-Store in der Nähe und es war bereits alles ausverkauft. (Angeblich gab es dort solche kranke Typen, die eigentlich ein iPhone 5S wollten, sich jedoch dann ein iPhone 5C namen, da das andere Modell nichtmehr verfügbar war bzw. schneller ausverkauft)

    Wie dem auch sei, ich habe jetzt im Online Apple Store geguckt und noch ein passendes iPhone 5C für mich gefunden, allerdings bin ich jetzt beim 2. Bestellschritt hängen geblieben, da man hier noch die Auswahl hat, ob man Zubehör für sein iPhone 5C mitbestellen möchte oder nicht. Ich wollte immer schon so ein cooles farbiges Case haben, aber als ich den Preis von Apple mit knapp 30.- Euro dafür sah, konnte ich es kaum fassen, ist doch nur ein kleines Gummiteil... Zubehör - Apple Store (Deutschland)

    Hat da jemand andere zuverlässige Quellen für billigere Cases und farbige Zubehör-Schalen für das iPhone 5C?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein