Antworten

Thema: Wann wird das iPad 5 vorgestellt?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.09.2013
    anonymus
    Hallo Robert!

    Leider ist derzeit kein absehbares Datum bekannt, wann Apple das iPad 5 vorstellen wird. Das gleiche gilt auch für das iPad mini 2!

    Gerüchten zufolge soll es höchstwahrscheinlich im Dezember auf einer eigenen Keynote präsentiert.

    Zu neuen Gerüchten der technischen Details des iPad 5 bzw. iPad mini 2 werde ich im laufe des Tages Informationen sammeln und diese in dem von dir erwähnten Thread posten.

    Lg anonymus
  • 20.09.2013
    Gast

    Wann wird das iPad 5 vorgestellt?

    Griaß eich!

    Kurz zu meiner Person: Ich heiße Robert, 46 Jahre alt und komme aus Österreich.

    Da es sehr still geworden ist zum Thema iPad 5 und iPad mini 2 hab ich ein paar Fragen dazu:

    Wann wird Apple das iPad 5 / iPad mini 2 der Öffentlichkeit präsentieren?
    Mit welchen technischen Neuerungen kann man rechnen?

    Ich habe zwar diesen Thread (https://all4phones.de/ipad-forum/31036-ipad-5-news.html) von anonymus gefunden, jedoch wurde da schon länger nichts mehr gepostet und wollte noch einmal nachfragen ob es schon was neues gibt!

    Vielen Dank !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein