Antworten

Thema: galaxy s3

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.09.2013
    anonymus
    Hallo Gast

    Die erste Frage vorweg, hast du jemals ein Backup deines Galaxy S2 auf dem PC via Samsung Kies durchgeführt? Hast du dein Galaxy S2 noch? Hast du die Kontakte bzw. Daten nur über die Google Sync gesichert?

    Wenn du noch dein Galaxy S2 besitzt und dort die Daten vorhanden sind, erstelle ein Backup auf deinem PC via Kies! Dieses Backup kannst du dann zur Wiederherstellung bzw. auf dein S3 kopieren!

    Vielleicht hilft dir dieses Video auch noch:



    Lg anonymus
  • 16.09.2013
    Gast

    galaxy s3

    hallo und hilfe ich habe heute ein neues galaxy s3 gekauft und wollte alle meine daten vom galaxy s2 darauf übertragen. nun ist so ziemlich alles weg. kann mir jemand helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein