Antworten

Thema: UPDATE iPhone 5 auf iOS 7 - wie geht das?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.09.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Um dein iPhone 5 auf iOS7 zu aktualisieren, lade dir bitte die letzte iTunes Version (Download iTunes 11.1.0) und installiere diese!

    Nach dem erforderlichen Neustart des Computers, verbinde dein iPhone 5 mit dem Computer. Anschließend kommt ein Fenster wo der Hinweis auf das Update zu iOS 7 erscheint. Dort hast du dann auch gleich die Möglichkeit die aktuelle iOS 7 Version zu laden und anschließend zu aktualisieren.
    Beachte bitte, das du davor ein Backup via iCloud bzw. iTunes machen solltest um keinen Datenverlust zu erleiden. (Anleitung iPhone Backup erstellen)

    Wenn du ein Backup erstellt hast, kannst du diese oben genannte Option zum aktualisieren auswählen. iTunes macht den rest von alleine!

    Sobald iTunes mit dem Update auf iOS 7 fertig ist, fragt dich iTunes ob du dein iPhone aus einem Backup (das du ja vorher gemacht haben solltest) wiederherstellen möchtest. Wähle dort das richtige Backup aus und dein iPhone leitet alles weitere selbstständig ein!

    Nach Abschluß der Backup-Wiederherstellung kannst du iOS 7 nach wenigen Einstellungen uneingeschränkt nutzen!

    Solltest du noch weitere Fragen haben melde Dich einfach!

    Lg anonymus
  • 17.09.2013
    Gast

    UPDATE iPhone 5 auf iOS 7 - wie geht das?

    Hi Leute,

    ich finde die neu vorgestellte iOS7 Oberfläche von Apple ziemlich cool und schick gelungen, hat irgendwie einen gewissen Vintage-Style... jedoch kenne ich mich technisch nicht gerade so gut aus und habe immer noch die alte Software auf meinem iPhone5 laufen.

    Kann mir jemand genau erklären, wie ich mein iPhone 5 auf iOS7 updaten kann bzw. die neue Apple Software installieren kann oder kommt die erst für meine Generation auf den Markt?

    Gruß,
    Markus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein