Antworten

Thema: Android runterladen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.09.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Leider ist das Nokie e6-00 kein Android Handy und daher ist kein Aufspielen einer Android Firmware auf diese Gerät möglich!

    Lg anonymus
  • 19.09.2013
    Gast
    entschuldigung ich habe eine frage kann ich eine android version auf mein nokia e6-00 weil ich hätte gerne android auf mein handy
  • 04.02.2013
    Sweet Devil
    Hallo,
    wenn ich dich richtig verstehe hättest du gerne das Betriebssystem Android auf deinem Samsung Star 2. Sollte dieses der Fall sein muss ich dich wohl enttäuschen, den es ist nicht möglich das Betriebssystem Android auf dem Gerät zum laufen zu bringen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.02.2013
    Gast
    also bei mir hab ich auch kein android und ich hab ein Samsung Star 2 und hätt es aber auch gern.
  • 22.11.2012
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wenn du uns mitteilen würdest für welches Handy Modell und Provider du den Link bräuchtest, könnte ich dir weiter nachschauen ob ich einen Link zur offiziellen Firmware finde...

    Lg anonymus
  • 22.11.2012
    Gast

    Android runterladen

    Hi, bin neu hier und wollte wissen ob mir jemand sagen kann wo ich die android datei, die Samsung kies benutz herunterladen kann, damit ich es so zusagen als sicherheit auf meiner Festplatte speichern kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein