Antworten

Thema: LG wird Smartphone mit 6,4 Zoll Display vorstellen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.09.2013
    CoCoCo

    LG wird Smartphone mit 6,4 Zoll Display vorstellen

    Jetzt kauft man gern Smartphone mit großem Display. Bei mir ist persönlich in der Nutzbarkeit die Grenze bei einem ~5 Zoll Smartphone erreicht. Nicht nur die Samsung Galaxy Note Serie sondern auch Geräte wie das Sony Xperia Z Ultra können nicht den Bedarf der Verbraucher erfüllen. Nun plant LG ein Smartphone, das ein 6,4 Zoll Display mit FullHD Auflösung besitzt soll und vermutlich direkt mit Android 4.4 KitKat ausgestattet sein. Auf der technischen Seite wird derzeit ein Snapdragon 800 Prozessor mit 3GB Ram vermutet, zudem gibt es auch eine 8 Megapixel-Kamera. Denke aber, dass man eher zu der 13 Megapixel-Kamera greifen wird, die auch im LG G2 steckt.

    Wann LG dieses Smartphone vorstellt ist noch nicht bekannt. Aber es wird vermutlich vor der CES im Januar bzw. dem MWC im Februar nicht der Fall sein. Zudem bin ich gespannt was LG im Smartphone-Bereich in diesem Jahr noch alles bringen wird. Ich freue mich auf dieses Smartphone 6,4 Zoll Display.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein