Antworten

Thema: iPhone 4S Tastatur

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.09.2013
    agewolf
    Hallo anonymus,

    danke, damit hast du mit sehr geholfen.

    Es funktioniert.

    Gruß
    agewolf



  • 09.09.2013
    anonymus
    Hallo agewolf!

    Um die Tastatur wieder auszublenden, musst du einfach nur auf die über gebliebenen Textblasen kurz drücken.

    Anschließend verschwindet die Tastatur wieder.

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben.

    Lg anonymus
  • 09.09.2013
    agewolf

    iPhone 4S Tastatur

    Hallo zusammen,
    ich gehöre jetzt auch zu den iPhone Besitzern, jetzt meine frage, da ich immer Android benutz habe besteht das Problem darin, wenn ich die App Whatsapp benutze konnte ich bis dahin immer die Tastatur auf dem Andriodhandy mit einem Button verschwinden lasen um das ganze zu sehen.
    Jetzt beim iPhone habe ich den Button nicht, kann ich es dennoch irgendwie ?
    weil ich immer nur ein schmalen Streifen habe worin ich die Nachrichten lesen kann.

    Danke schon mal für die Antworten im voraus

    Gruß agewolf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein