Antworten

Thema: lg wahtsapp profilbild

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.09.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Um dir weiterhelfen zu können, bräuchten wir von dir das genaue Gerätemodell welches du hast, bzw. welche WhatsApp Version du installiert hast?

    Lg anonymus
  • 02.09.2013
    Gast

    lg wahtsapp profilbild

    Also..., ich weiß nicht wo man bei Lg Handys, sich ein Profilbild macht. Bin schon langsam am Verzweifeln... Aber bitte kommt nicht mit "Ach hab ein Galaxi, müsste bei Lg auch so sein". Ich bedanke mich schon mal für die Fragen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein