Antworten

Thema: LTE - Erfahrungen ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.08.2013
    Schwarzbeere9.0
    Vodafone bietet bei Dri kein LTE an? Laut hier LTE Verfügbarkeit in Deutschland abfragen hat Vodafone die beste LTE-Netzabdeckung mit 66%. Wo bist Du denn genau in Hessen? (Wenn ich fragen darf.)
  • 27.05.2013
    heinz125

    LTE - Erfahrungen ?

    Heyho Leute, also ich hab da ja ma ne Frage, Nachdem ich nun nen Handy hab was LTE tauglich ist wärs ja mal interessant des auch auszukosten....

    Hat jemand Erfahrungen mit LTE Tarifen gemacht / Lohnts sich? Bei welchem Anbieter seit ihr? Und vll auch hier jmd ausm Raum Hesen? Hab die LTE Verfügbarkeitscheck - Seite hier gefunden.

    Also achja Eplus hats noch garnicht oder? Vodafone bietet bei mir kein LTE an also da wo cihs brauchen würde. Wohn net aufm Kaff sondern weiter in ner STadt - und da gibts des ja noch nicht oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein