Antworten

Thema: Moin! :)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.08.2013
    anonymus
    Hallo Andromeda!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei All4Phones.de!

    Kann mich SweetDevil nur anschließen. Scheue dich bei Fragen nicht zu posten, wir werden versuchen Dir so gut wie möglich zu helfen.

    Lg anonymus
  • 28.08.2013
    Sweet Devil
    Hallo Andromeda,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher das du hier sehr viele intresannte Diskussionen, nützliche Tipps, Tricks, Informationen etc. zu deinem Handy/Smartphone finden wirst.

    Solltest du Fragen oder Anregungen haben, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.08.2013
    Andromeda

    Moin! :)

    Hallo alle zusammen!

    Wollte mich nur mal als "Neuling" vorstellen und freue mich schon auf viele interessante Diskussionen im Forum...

    Viele Grüße,

    Andromeda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein