Antworten

Thema: BlackBerry Standby-Modus

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.08.2013
    Schwarzbeere9.0
    Ich hab es mit der Taste ausprobiert, aber egal ob ich sie ne Sekunde oder für 3 Sekuden drücke es tut sich nichts... Muss ihc noch irgendwo in den Einstellungen was ändern?
  • 18.05.2009
    All4Phones

    BlackBerry Standby-Modus

    Ich habe bei meinem BlackBerry 8900 Curve vergeblich den Standby-Modus gesucht. Wahrscheinlich geht es auch anderen BB Quereinsteigern so.

    Beim 8900 sind auf der Oberseite des Gehäuses 2 weitere Tasten versteckt, die man wirklich kaum sieht. Oben Rechts am Gehäuse ist die Standby Taste, mit der man sein BlackBerry schnell in den Standby Modus wechseln kann und auch wieder verlassen, dies spart Strom und man braucht dazu nicht extra jedes mal in das Menü klicken.

    Hier noch ein Bild, wo genau sich die Taste befindet:



    Wir hoffen, euch hat diese Information weitergeholfen.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein