Antworten

Thema: Xperia X8 lange ladezeiten und viele Lags mit C. mod aber warum?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.08.2013
    maryyou
    ist das Problem schon vor der installation des Live Backrounds aufgetretten ?
    Falls nein, liegt es definitiv daran.
  • 05.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    beim Wipen der Cache & Dalvik Cache selbst, gehen dir keine Daten verloren. Die beiden Optionen sind in erster Linie lediglich zum beheben von Gerätefehlern gedacht.

    Im schlimmsten Fall werden lediglich ein paar Einstellungen zurückgesetzt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.03.2012
    Roktabec
    ok gehen dabei dann eigentlich daten verloren gnerell beim wipen und auch wenn ich den cache mit save battery oder so lösche?
  • 04.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    ich denke nicht das es generell an der Verwendung von Live Wallpapern, sondern das Problem nur an dem einem gelegen hat.

    Da das Gerät aber nochimmer hängt, empfehle ich dir mal das Gerät zu rebooten und mal im Recovery Mode die Cache und Dalvik Cache zu wipen. Auch empfielt sich das Regelmäßige verwenden eines Taskmanagers (kostenlos im Android Market erhältlich) um Daten/Programme die Hintergrund laufen, zu schließen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.03.2012
    Roktabec

    Xperia X8 lange ladezeiten und viele Lags mit C. mod aber warum?

    und gibt es da eine Möglichkeit (abgesehen davon keinen Live Hintergrund zu verwenden) das ich das beheben kann?


    So eine Art Tune Up fürs Handy

    EDIT: also der Hintergrund spinnt jetzt logicher Weise nicht mehr aber es hängt trotzdem noch ab und zu.

    und bei anrufen dauert es manchmal 3-5 Sek bis ich sehe das ich angerufen werde (ton höre ich schon) und bevor ich es nicht sehe kann ich ja schlecht ran gehen.
  • 04.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo Roktabec,

    ist das Problem schon vor der installation des Live Backrounds aufgetretten ?
    Falls nein, liegt es definitiv daran.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.03.2012
    Roktabec

    Xperia X8 lange ladezeiten und viele Lags mit C. mod aber warum?

    hallich habe das SY Xperia X8 und seit ein paar Tagen braucht es manchmal ewig um den Standart Musik palyer zu öffnen oder hängt sich gar bei dieser einfachen Aufgabe auf.
    Ausßerdem habe ich ein Live Backround (AndWobble) welcher sich auch andauernd aufhäng der Hintergrund wird mal schwarz oder es wackelt nu teilweise, woran kann das liegen ich habe es gerootet und den Cynagon Mod drauf um auf Android 2.3.7 zu kommen kann es damit was zu tun haben und wie kann ich das Handy schneller machen bzw. Die lags beheben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein