Antworten

Thema: Iphone 4 Problem - Bootproblem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.08.2013
    anonymus
    Hallo Sladdi!

    Kannst du uns eventuelle Fehlermeldungen die iTunes auswirft bekannt geben um die genaueren Gründe der fehlgeschlagenen Wiederherstellungen herauszufinden?

    War das Gerät mit einem Jailbreak versehen? Durch ein paar Regentropfen dürfte meines Erachtens kein Wasserschaden entstehen, jedoch wäre es eine Möglichkeit das iPhone auseinander zubauen und nachzusehen ob dieses im inneren nass geworden ist.

    Lg anonymus
  • 10.08.2013
    Sladdi

    Iphone 4 Problem - Bootproblem

    Ich grüße euch,

    suche dringend Hilfe für folgendes Problem.
    Habe hier ein Iphone 4 vor mir liegen, welches beim booten das Apple-Logo für ca 5-6sec zeigt und dann wiederrum neustartet. (Ähnlich wie bei nem Recovery Loop, nur wesentlich kürzere anzeige des Apfels).

    Ich habe das Gerät bereits in den DFU und Recovery Mode versetzt. Bei dem Versuch per Itunes oder dritte Programme eine neue Firmware oder Wiederherstellung draufzuspielen -> DAS SELBE RESULTAT: Es stürzt ab und ich befinde mich wieder in dem Bootloop.

    Das Iphone ist nicht mein eigenes, deshalb kann ich nicht 100%tig diagnostizieren. Der Besitzer gab mir noch die Info, dass es anfing, als ein paar Regentropfen auf das Gerät geplätschert sind.

    Ist das nen typisches Anzeichen auf nen Wasserschaden?
    Ich hoffe jemand weiß Rat und kann helfen, danke im voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein