Antworten

Thema: Netzausbau bei E-Plus / Base und neue Angebote

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.08.2013
    alinaS
    Hallo Gerald,

    es ist ja in den Nachrichten die Info umgegangen, dass die Telefonica GmbH Eplus kaufen wird. Ich habe da mal eine Frage zu dem Netz. Wenn diese Fusion wirklich zustande kommt müsste doch das Netz sowieso noch um Welten besser werden, weil man dann ja theoretisch die Funkstationen von O2 und Eplus/Base hätte oder?

    Liebe Grüße
  • 16.11.2010
    GeraldBee2010

    Netzausbau bei E-Plus / Base und neue Angebote

    GB061
    Hallo zusammen,

    vielleicht interessant für Euch: E-Plus baut gerade sein Datennetz massiv aus, so dass Geschwindigkeiten beim mobilen Surfen mit bis zu 3,6 MBit/s (technisch bis zu 7,2 MBit/s) in absehbarer Zeit flächendeckend zu Verfügung stehen.

    Gleichzeitig bietet Base seit 1. November die „Internet Flat Inklusive“ an. Da gibt es die Datenflat mit Smartphone inklusive im Paket. Für alle, die noch nicht mobil surfen, ist dies vielleicht ein Anreiz.

    Noch kurz zu mir: Ich bin Gerald und als Netzbotschafterin für Base unterwegs. Meine Aufgabe ist es, über neue Entwicklungen im mobilen Internet bei E-Plus und Base zu informieren und Fragen zu beantworten.

    Schönen Gruß
    Gerald
    Base-Netzbotschafter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein