Antworten

Thema: HTC one X neu gekauft Akku ladet nicht

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.08.2013
    anonymus
    Hallo nismo505!

    Über den PC lässt es sich auch nicht laden?

    Es kann sein, das dein Ladekabel schon defekt ist - gab in Vergangenheit einige Meldungen dazu, das diese als erstes kaputt gehen. Sollte zwar nicht sein, aber mein was ja nie...

    Versuche daher ein anderes Kabel.

    Weiters drück einmal für 10 Sekunden die Ein/Aus-Taste für ein Softreset.
    Oder du versuchst mit gedrückter Ein/Aus-Taste und gleichzeitig der Lautstärke leiser Taste in den Abgesicherten Modus zu kommen, laut User-Erfahrung soll dies auch schon das Problem behoben haben.

    Lg anonymus
  • 09.08.2013
    nismo505

    HTC one X neu gekauft Akku ladet nicht

    hallo jung
    hab heute mein neues HTC one X bekommen wollte es laden geht aber nix auch das LED Lämpchen geht nicht an,und einschalten kann man es auch nicht
    kann mir vill jemand helfen woran das liegt
    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein